Die Oldfield´s, das sind Tanja & Ralf mit den Töchtern Sarah & Jessy.

 

Nachdem wir schon immer große USA-Fans gewesen sind und wir zunächst alleine und dann ab der Geburt unserer 1. Tochter mit den Jahren 46 von 50 Bundesstaaten besucht hatten, verschlug es uns in den letzten Jahren immer wieder in die wunderschöne Gegend um Cape Coral im Südwesten von Florida.

 

Als wir dann im Juli 2016 erneut in CC waren, hatten wir die Schnapsidee mal nach einem Grundstück Ausschau zu halten, um es dann irgendwann in ferner Zukunft im Rentenalter mal zu bebauen.

 

Gesagt getan, einen Top-Makler gefunden und bereits 4 Wochen nach unserem Urlaub war ich erneut vor Ort, um Nägel mit Köpfen zu machen. Wir hatten unser Traumgrundstück in einer Gegend gefunden, die uns dazu noch am besten gefallen hat.

 

In den nächsten Monaten wurde uns aber sehr schnell klar, dass wir die Zeit bis zur Rente nicht abwarten können und gaben dann im Jahre 2018 schließlich den Startschuss für den Hausbau.

 

Mit Markus unserem Makler, Matthias unserem Bauträger und Gabi seiner Frau haben wir ein Top-Team gefunden, das uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Nur 4 Wochen nach Bauantrag rollten Anfang Dezember 2018 die Bagger an und der Bau machte in einem Wahnsinns-Tempo so schnell Fortschritte, dass wir bereits im Juli 2019 unseren ersten Urlaub im eigenen Ferienhaus verbringen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Traum für eine kurze Zeit begleiten würden.

                         2017                                     2019   

2016                                        2018

Impressum   Disclaimer   Mietbedingungen   FAQ                                                                                            © 2019 by Ralf Altenfeld | © Oldfield´s Paradise

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram